Juergen"/>
Jump to content.

Intiative mit einem Tritt in den ….aus dem Park bfördert!

Mit überwältigender Mehrheit wurde der Antrag der Initiative abgeschmettert. Großes Lob gilt allen Mitgliedern für ihre Entscheidung der Vernunft. Noch größeres Lob und großen Dank  gilt jenen die, wo auch immer (Internet / in den Fanclubs), dafür   gekämpft haben, dass dies so geschehen ist und über 5000 Mitglieder mobil gemacht wurden um dieses Ergebnis zu erzielen. Borussia ist und bleibt ein mitglieder- und fannaher Verein. So soll es auch bleiben. Trotzdem gilt es sich nicht auszuruhen sondern immer wieder den „Finger in die Wunde“ zu legen wenn Dinge aus dem Ruder zu laufen scheinen.   Unsere Vereinsführung sollte sich nicht in Sicherheit wiegen. Es gibt immer Dinge, die verbessert werden können. Und welchen Einfluß die Fans haben können wurde nun eindrucksvoll aufgezeigt….

Die Bockenberg Borussen wünschen allen nach dieser nervenzährenden Saison eine ruhige und erholsame Sommerpause, damit wir in 2011/2012, in der Ersten Liga  :-))))))), wieder  angreifen können.

In diesem Sinne.

Schwarz-weiss-grüne Grüße von den Bockenberg Borussen

Jürgen May

Präsident

Sorry, the comment form is closed at this time.


Read more

«
»