Juergen"/>
Jump to content.

Wolf Werner ist überraschend verstorben! Ruhe in Frieden Wolf!

Wolf Werner ist am 29.06.2018 überraschend, im Alter von 76 Jahren  verstorben.

Er war als Co-Trainer von Jupp Heynckes von 1979-1987 und danach für 2 Jahre als Cheftrainer  für Borussia tätig.  In dieser Zeit wurde zwar keine Titel geholt aber es war nach den überragenden Siebzigern trotzdem eine tolle Zeit! Vizemeister, Vize-UEFA-Cup-Sieger, Vize-Pokalsieger und fast immer europäisch dabei zu den  Zeiten des Bökelberg (5-1 gegen Real Madrid) !! Überragend!

Wolf Werner war ein Mann vom alten Schlag! Gerade heraus mit dem Näschien für Talente… Der Tiger wurde von Ihm entdeckt!

Einmal Borusse, immer Borusse!

Unser Anteilnahme gilt seiner Familie.

Die Bockenberg Borussen

Bockenberg Borussen für den Erhalt der 50+1 Regelung!

Wir wollen keine Zustände wie in anderen europäischen Ligen!

Keine Stehplätze mehr, überhöhte Ticketpreise, keine Stimmung mehr, keine Fanszene mehr, Transfers über 222 Millionen €…!

Auch wenn die internationale Wettbewerbsfähigkeit (wenn überhaupt..!?) damit sinken sollte stehen wir zu dem Bündnis 50plus1bleibt!

Die Bockenberg Borussen

Zur Erinnerung an Helmut

Vier Jahre sind nun schon vergangen…

Helmut, wir denken an Dich.

Deine Bockenberg Borussen

Derbytime…

Das rheinische Derby steht befor. Nach dem Polalfight in Essen genau der richtige Auftakt in die Bundesliga…

Auf gehts Jungs spielt und fightet euch/uns zum Sieg..

Die Bockenberg Borussen feuern Euch an oder drücken die Daumen

Herzlich willkommen bei Borussia!

Die Bockenberg Borussen sagen Euch  herzlich willkomen in der Borussen Familie.

Vincenco Grifo. Der neue Arango!? 🙂

Mathias Ginter. Im dritten Anlauf hats geklappt! Super, dass Du Dich für uns entschieden hast… 🙂

Reece Oxford

Michael Cuisance. Der neue Raffa…!? 🙂

Julio Villalba

Denis Zakaria. Der neue Granit… !? 🙂

 

 

Vielen Dank und alles Gute!

Die Bockenberg Borussen sagen Danke für Euren Einsatz und wünschen Euch alles Gute bei Euren neuen Vereinen. Bleibt gesund! Wir sehen uns im Borussia Park!

Andre Hahn unser Mentalitätsmonster! Schade, viel Glück beim HSV! Unvergessliche Spiele (Glasgow, CL-Einzug bei Werder) Einmal Borusse immer Borusse!

Mo Dahoud

Andreas Christensen. Zwei tolle Jahre! Setz Dich  bei Chelsea durch!

Alvaro Dominguez. Gute Besserung!

Julian Korb. War immer da wenn er gebraucht wurde (In Manchester.. etc.) Viel Glück bei 96. Einmal Borusse immer Borusse!

Djibril Sow

Nico Schulz. Schade, als Nachfolger von Oscar wäre das was geworden…

Marvin Schulz

 

 

Stiller Protest gegen das Leipziger Kunstprodukt! Bockenberg Borussen sind dabei!

Quelle: http://www.fp-mg.de/de/beitrag-zwei/newsarchiv/811-f%C3%BCr-borussia,-gegen-red-bull.html

Für Borussia, gegen Red Bull!!

„Du machtest Provinz zum Welttheater. (…) Du hast Millionen Menschen in Deinen Bann gezogen, hast ihnen Freude bereitet, Spannung und Entspannung vermittelt, hast in der ganzen Welt Freunde gewonnen. Ich konnte mit Dir Erfolge feiern.Erfolge, von denen ich bis dahin nur zu träumen wagte und die, gemessen an Deinen bescheidenen Verhältnissen, eigentlich überdimensioniert waren, deswegen wohl aber auch besondere Glücksgefühle empfinden ließen.“
(Helmut Grashoff: „Meine launische Diva Borussia“)

Vielen Dank und alles Gute Andre! Herzlich Willkommen Dieter!

Lieber Andre,

Du hattest eigentlich nie eine faire Chance. Selbst als Du Unmögliches möglich gemacht hattest, war die Kritik an der Art und Weise größer als der Stolz auf das Erreichte! Der Fußball, den Du hast spielen lassen, war klasse. Offensiv mit tollen Kombinationen und vielen Toren!

Liga: 0 Punkte nach 5 Spieltagen, 55 Punkte nach 34 Spieltagen.. Platz 4!!!! Das gabs bisher noch nie und macht Dir(und natürlich der Mannschaft) so schnell keiner nach… Danke dafür!

CL: Platz drei in dieser Hammergruppe mit zum Teil berauschenden Europapokalabenden. Vielen Dank dafür!

Die Bockenberg Borussen sagen Danke für die schöne Zeit und wünschen Dir und Deiner Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute! Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussia trennt sich von Trainer André Schubert

Borussia trennt sich von Trainer André Schubert
Quelle: www.Borussia.de

Hallo Dieter,

zum Start wünschen wir Dir alles Gute und vor Allem, dass Dir im Umfeld mehr Akzeptanz als Deinem Vorgänger entgegengebracht wird.

Herzlichen Willkommen sagen die Bockenberg Borussen

„Bin jetzt 100 Prozent Borussia“

„Ich bin jetzt 100 Prozent Borussia“
Quelle: www.Borussia.de

Scheiß RB Leipzig

Bericht des FPMG.

100%tige Zustimmung der Bockenberg Borussen.

http://www.fp-mg.de/de/beitrag-zwei/newsarchiv/715-alle-nach-leipzig-schei%C3%9F-rb.html

Quelle: www.fanprojekt.de

Auf gehts Jungs. Mit Vollgas zum Auswärtssieg. Zeigt diesem Retortenclub den großen Unterschied auf..

Vom Zusammenhalt  der Fans und Mannschaft  bis hin zur fußballerischen Qualität.

Die Bockenberg Borussen

 

Start geglückt … :-) / Losglück!?

Was für ein perfekter Start, den unsere Jungs uns da beschert haben… 🙂

Im DFB-Pokal eine Runde weiter, in die CL-Gruppenphase eingezogen und zum Bundesligastart die Pillendreher mit viel Moral, Kampfgeist und super „Überfalltaktik“ bezwungen… 😉

Sauber Jungs, sauber Andre, weiter so!

Die einen sprechen von Losglück (weil Marc sein Stelldichein gibt :-)), die anderen von Todesgruppe…… Beides ist wohl war. Da kann mann nur sagen:“ Kommen lassen und sich tierisch freuen“.

Auf gehts Jungs und zeigt denen , dass wir zurecht in der CL spielen.

Viva Borussia von den Bockenberg Borussen

 

Nächste Seite »