Juergen"/>
Jump to content.

Auswärtstour Lazio Rom

Am 20.02.2013 machten sich Meyer, Rudi, Chrisi, Marko, Harry, Dirk, Schulzi  und Effe in die „Ewige Stadt“ auf, um unsere Borussia ins Achtelfinale des UEFA-Cup einziehen zu sehen.

Dirk-Effe-Harry-Schulzi-Meyer-Marko-Rudi-Chrisi auf dem Petersplatz

Dirk-Effe-Harry-Schulzi-Meyer-Marko-Rudi-Chrisi auf dem Petersplatz

 

Danke Jungs!

Die erste Euro-Tour nach 16 Jahren ist zuende. Lazio Rom ist verdient in das Achtelfinale des „UEFA-Cup“ eingezogen. Es war in jeder Hinsicht einer überragende, einzigartige Zeit, die alle Borussen sehr genossen haben…….

Wir sagen „Danke“ für eine tolle Tour durch Europa, die durch die Leistungen unserer Jungs erst möglich wurde.

Wir sind stolz auf unser Team, unseren Verein, unsere Fans, darauf  wie sich  alle  in Europa präsentiert haben!

„Gladbach ist der geilste Club der Welt….“

Wir kommen wieder, keine Frage, hoffentlich schon nächste Saison…… 🙂

Die Bockenberg  Borussen

Alles Gute Igor und Danke für die schöne Zeit!

Unser „Millionenmann“ verlässt die Borussia. Anfangs vom Verletzungspech verfolgt zeigte er danach eindruckvoll warum Max ihn zur Borussia geholt hat. Der Mann für die wichtigen, entscheidenden Tore….. Natürlich haben andere auch viel dazu beigetragen, dass wir nun dort stehen wo wir stehen aber ohne Deine „BIG Points“ lieber Igor….. Wo wären wir dann???? Du hast uns schon etliche große emotionale Momente verschafft und für die Borussia damit den Weg in eine bessere Zukunft geebnet. Dafür vielen Dank!

Die Bockenberg Borussen wünschen Deiner Familie und Dir alles Gute für die Zukunft und auch für Dich gilt „Einmal Borusse, immer Borusse“…. Im Borussia Park bist Du immer herzlich willkommen.

Die Bockenberg Borussen