Juergen"/>
Jump to content.

Tipp_Bockenberg_Borussen_21. Spieltag 2016/2017

Tipp_Bockenberg_Borussen_2016_2017_21.Spieltag

Stiller Protest gegen das Leipziger Kunstprodukt! Bockenberg Borussen sind dabei!

Quelle: http://www.fp-mg.de/de/beitrag-zwei/newsarchiv/811-f%C3%BCr-borussia,-gegen-red-bull.html

Für Borussia, gegen Red Bull!!

„Du machtest Provinz zum Welttheater. (…) Du hast Millionen Menschen in Deinen Bann gezogen, hast ihnen Freude bereitet, Spannung und Entspannung vermittelt, hast in der ganzen Welt Freunde gewonnen. Ich konnte mit Dir Erfolge feiern.Erfolge, von denen ich bis dahin nur zu träumen wagte und die, gemessen an Deinen bescheidenen Verhältnissen, eigentlich überdimensioniert waren, deswegen wohl aber auch besondere Glücksgefühle empfinden ließen.“
(Helmut Grashoff: „Meine launische Diva Borussia“)

Tipp_Bockenberg_Borussen_20. Spieltag 2016/2017

Tipp_Bockenberg_Borussen_2016_2017_20.Spieltag

Tipp_Bockenberg_Borussen_19. Spieltag 2016/2017

Tipp_Bockenberg_Borussen_2016_2017_19.Spieltag

Tipp_Bockenberg_Borussen_18. Spieltag 2016/2017

Tipp_Bockenberg_Borussen_2016_2017_18.Spieltag

Vielen Dank und alles Gute Andre! Herzlich Willkommen Dieter!

Lieber Andre,

Du hattest eigentlich nie eine faire Chance. Selbst als Du Unmögliches möglich gemacht hattest, war die Kritik an der Art und Weise größer als der Stolz auf das Erreichte! Der Fußball, den Du hast spielen lassen, war klasse. Offensiv mit tollen Kombinationen und vielen Toren!

Liga: 0 Punkte nach 5 Spieltagen, 55 Punkte nach 34 Spieltagen.. Platz 4!!!! Das gabs bisher noch nie und macht Dir(und natürlich der Mannschaft) so schnell keiner nach… Danke dafür!

CL: Platz drei in dieser Hammergruppe mit zum Teil berauschenden Europapokalabenden. Vielen Dank dafür!

Die Bockenberg Borussen sagen Danke für die schöne Zeit und wünschen Dir und Deiner Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute! Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussia trennt sich von Trainer André Schubert

Borussia trennt sich von Trainer André Schubert
Quelle: www.Borussia.de

Hallo Dieter,

zum Start wünschen wir Dir alles Gute und vor Allem, dass Dir im Umfeld mehr Akzeptanz als Deinem Vorgänger entgegengebracht wird.

Herzlichen Willkommen sagen die Bockenberg Borussen

„Bin jetzt 100 Prozent Borussia“

„Ich bin jetzt 100 Prozent Borussia“
Quelle: www.Borussia.de