Juergen"/>
Jump to content.

Alles Gute Filip

Unser Ehrenmitglied sagt Tschüss…

10,5 Jahre bei einem Verein….Wo gibt es das noch zumal er mit uns durch Dick und Dünn gegangen ist.

Als Fußballer im besten Fußballeralter und Nationalspieler (27 Jahre) abgestiegen in die zweite Liga, da wären andere weg gewesen! Aufstieg, Europaleaque, dann kam das Alter und die junge Konkurrenz wurde besser.

Filip hat sich ohne zu murren auf die Bank gesetzt und war ein wichtiger Mann im Hintergrund (wie Thorben Marx übrigens auch), um den jungen in schwieriegen Zeiten Sicherheit zu geben. Das haben Trainer und Manager zu schätzen gewusst! Mal sehen, wer da in die großen Fußstapfen tritt… (Roullll :-))

Zuverlässigkeit, Loialität, Verantwortungsbewusstsein, Zweikampfstärke, Coolnis, Freundlichkeit alles Attribute, die voll und ganz auf ihn zutreffen. Wir würden uns freuen, wenn er am Samstag nochmal für ein paar Minuten das Trikot mit der Raute auf der Brust überstreifen könnte. Wir hoffen, er bekommt den Abschied, den er verdient hat.

Machs gut Filip, bleib gesund und vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison doch nochmal im Stadion wieder, denn Westerloo ist ja nicht so weit… :-)))

Wir wünschen Deiner Familie und Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.

Einmal Borusse, immer Borusse!!!

Deine Bockenberg Borussen

Alles Gute Thorben

Thorben Marx kam durch Michael Frontzeck an den „Bökelberg“, zuverlässig, übernahm Verantwortung (Elfmeterschütze), im Mittelfeld fleissig wie eine Biene, wird seine Karriere beenden. Vielleicht sieht man sich ja in anderer Funktion mal wieder. Danke Thorben.

Einmal Borusse immer Borusse!!!

Wir wünschen Deiner Famillie und Dir alles erdenklich Gute

Im Namen der Bockenberg Borussen

Alles Gute Max und Christoph

Christoph Kramer kam aus der zweiten Liga und geht als Weltmeister. Mehr, brauch man nicht zu sagen!  Eine wahnsinns Entwicklung. Einwandfreies Verhalten bis zur letzen Sekunden! Alles Gute für Dich Christoph auch wenns zu den Pillen geht…Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Borussia Park.

Max Kruse kam aus Freiburg und hat durch seine coole Art ansich und colle Art zu spielen und seine immens vielen, wichtigen Scorer-Punkte maßgeblich dazu beigetragen, dass wir nun da stehen wo wir stehen. Schade, dass er nun sein Glück in Wolfsburg sucht. Alles Gute Max , wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Borussia Park.

Im Namen der Bockenberg Borussen Euch viel Glück

Tipp_Bockenberg_Borussen 33. Spieltag 2014/2015

Tipp_Bockenberg_Borussen_2014_2015_33.Spieltag

Tipp_Bockenberg_Borussen 32. Spieltag 2014/2015

Tipp_Bockenberg_Borussen_2014_2015_32.Spieltag

Tipp_Bockenberg_Borussen 31. Spieltag 2014/2015

Tipp_Bockenberg_Borussen_2014_2015_31.Spieltag

Tipp_Bockenberg_Borussen 30. Spieltag 2014/2015

Tipp_Bockenberg_Borussen_2014_2015_30.Spieltag

Tipp_Bockenberg_Borussen 29. Spieltag 2014/2015

Tipp_Bockenberg_Borussen_2014_2015_29.Spieltag

Tipp_Bockenberg_Borussen 28. Spieltag 2014/2015

Tipp_Bockenberg_Borussen_2014_2015_28.Spieltag

Tipp_Bockenberg_Borussen 27. Spieltag 2014/2015

Tipp_Bockenberg_Borussen_2014_2015_27.Spieltag

Nächste Seite »