Juergen"/>
Jump to content.

Alles Gute Lukas Rupp

Lukas Rupp wechselt zum diesjährigen Aufsteiger SC Paderborn. Auf ihn war immer verlass. Wenn wir ihn brauchten hat er immer seine Leistung gebracht. Vielen Dank Lukas! Die Bockenberg Borussen wünschen ihm alles Gute für seine neue sportliche Herausforderung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Borussia Park.

Machs gut Lukas

Eine tolle Saison ist beendet!

Zum dritten Mal hintereinander einstellig und zur Krönung die Teilnahme an den Quali-Spielen zum „UEFA-CUP“.

Der Wahnsinn geht weiter…. 🙂 Wir sagen Danke an die Jungs, an das Trainerteam,  an das Betreuerteam, an unseren Manager

für eine tolle Saison mit vielen überraschenden Ergebnissen und vielen genialen, emotionalen Momenten…..

Europapokaaaaaaallllll 🙂

Die Bockenberg Borussen

Alles Gute Marc-Andre! Alles Gute Juan!

Zwei Fohlen sagen Tschüß und auf Wiedersehen. Wir sagen Danke für tolle Paraden, traumhafte Freistöße, Traumtore, milimetergenaue Pässe,

überragende Reaktionen auf der Linie, wichtige Tore, wichtige Paraden, tolle Strafraumbeherrschung…. und und und….

Marc-Andre und Juan machts gut bei Euern neuen Vereinen.

Auch oder gerade für Euch gilt „Einmal Borusse, immer Borusse“.  Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Borussia Park.

Die Bockenberg Borussen

Tipp_Bockenberg_Borussen 34. Spieltag 2013/2014

Tipp_Bockenberg_Borussen_2013_2014_34.Spieltag

Tipp_Bockenberg_Borussen 33. Spieltag 2013/2014

Tipp_Bockenberg_Borussen_2013_2014_33.Spieltag

Tipp_Bockenberg_Borussen 32. Spieltag 2013/2014

Tipp_Bockenberg_Borussen_2013_2014_32.Spieltag

Tipp_Bockenberg_Borussen 31. Spieltag 2013/2014

Tipp_Bockenberg_Borussen_2013_2014_31.Spieltag

Tipp_Bockenberg_Borussen 30. Spieltag 2013/2014

Tipp_Bockenberg_Borussen_2013_2014_30.Spieltag

Tipp_Bockenberg_Borussen 29. Spieltag 2013/2014

Tipp_Bockenberg_Borussen_2013_2014_29.Spieltag

Tipp_Bockenberg_Borussen 28. Spieltag 2013/2014

Tipp_Bockenberg_Borussen_2013_2014_28.Spieltag

Nächste Seite »