Juergen"/>
Jump to content.

Alles Gute Igor und Danke für die schöne Zeit!

Unser „Millionenmann“ verlässt die Borussia. Anfangs vom Verletzungspech verfolgt zeigte er danach eindruckvoll warum Max ihn zur Borussia geholt hat. Der Mann für die wichtigen, entscheidenden Tore….. Natürlich haben andere auch viel dazu beigetragen, dass wir nun dort stehen wo wir stehen aber ohne Deine „BIG Points“ lieber Igor….. Wo wären wir dann???? Du hast uns schon etliche große emotionale Momente verschafft und für die Borussia damit den Weg in eine bessere Zukunft geebnet. Dafür vielen Dank!

Die Bockenberg Borussen wünschen Deiner Familie und Dir alles Gute für die Zukunft und auch für Dich gilt „Einmal Borusse, immer Borusse“…. Im Borussia Park bist Du immer herzlich willkommen.

Die Bockenberg Borussen

Sorry, the comment form is closed at this time.


Read more

«
»