Juergen"/>
Jump to content.

Borussia verpflichtet Mo Idrissou

Quelle: www.borussia.de

Borussia hat vorbehaltlich der sportmedizinischen Untersuchungen Mohamadou Idrissou verpflichtet. Der Nationalspieler aus Kamerun erhält einen Zweijahresvertrag und kommt ablösefrei zum VfL.
„Mo Idrissou ist ein schneller, torgefährlicher Angreifer, der in der Offensive auf verschiedenen Positionen einsetzbar ist“, so Sportdirektor Max Eberl über den Spieler, der bei der WM in Südafrika dreimal zum Einsatz kam und in der vergangenen Saison beim SC Freiburg unter Vertrag stand. „In unserem Kader ersetzt er Rob Friend, dessen Wechsel zu Hertha BSC Berlin fast perfekt ist.“ Idrissou (30 Jahre, 106 Bundesligaspiele und 22 Tore für den MSV Duisburg, Hannover 96 und den SC Freiburg) wird nach seinem Urlaub am 12. Juli in Mönchengladbach die sportärztlichen Untersuchungen durchführen und dann die Saisonvorbereitung aufnehmen.

Sorry, the comment form is closed at this time.


Read more

«
»