Juergen"/>
Jump to content.

Wir trauern um unser Gründungsmitglied Helmut Eckhardt

Helmut

Die Bockenberg Borussen trauern um ihr Gründungsmitglied Helmut Eckhardt, der durch einen tragische Verkehrsunfall um`s Leben gekommen ist. Durch seinen unermüdlichen, erhrenamtlichen Einsatz hat er den Fanclub mit an`s Laufen gebracht. Ob es um die Organisation unserer Nichtabstiegsfeiern, Weihnachtsfeiern oder die Beschaffung der Fanartikel ging, Helmut war immer mit Herzblut bei der Sache und  hat den Club durch sein großes Engagement und seine Herzlichkeit  zusammen gehalten. Vor unangenehmen Dingen hat er sich auch nicht gescheut und immer den Finger in die Wunde gelegt wenn er der Meinung war, „da läuft was in die falsche Richtung“. Wir werden seine offene und  angenehme  Art vermissen. Helmut wir danken Dir und werden Dir immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau Marilen und seiner Tochter Beate.

Deine Bockenberg Borussen

Sorry, the comment form is closed at this time.


Read more

«
»